Direktkontakt unter: 0211/26106078 - oder über unser Kontaktformular

Musikclip geht zu MTV und VIVA

Musikclip „You light my life“

Zur neuen Single „You Light My Life“ wünschte sich die Sängerin Dilek Doysak einen professionellen Musikclip, um den Song ebenso professionell zu vermarkten. Unterstützt von einem organisch schwingenden Pop-Sound singt die türkisch stämmige Düsseldorferin mit ihrem Gesang vom ewig jungen Thema: der Liebe. Jene trifft einen bekanntlich aus heiterem Himmeln und wenn sie einmal da ist, verlangt sie völlige Hingabe.

Ähnlich leidenschaftlich wie die Protagonisten im Video aus dem Umfeld der Künstlerin, für die eine Sidestory, eine Band und eine Choreographie konzipiert wurden. Als Location organisierten wir uns idealerweise einen Lagerverleih für Bühnenbilder und Deko-Elemente.

Musikclip Produktion

Prompter Erfolg

Zwei Kameraleute, ein Regisseur, eine Maske und ein Beleuchter genügten, um den kompletten Dreh mit fünf aufgebauten Bühnen an einem Tag über selbige zu bringen. Nach wenigen Wochen war der Return of Invest bereits messbar, denn die Musik-Fernsehsender Viva und MTV veröffentlichten den Musikclip auf ihren Webseiten und bieten Ihn seit dem 26. Juni 2015 zum Download an. Ein großer Erfolg für i-motion.tv und die ambitionierte Sängerin, die mit ihrer Single so richtig durchstarten konnte.

Dilek Doysak

Unter den folgenden Links ist das Video bei MTV und bei VIVA zu sehen:

http://www.mtv.de/artists/20837-dilek-doysak/videos/79538-you-light-my-life

http://www.viva.tv/musikvideos_artist/20837-dilek-doysak/video/79538-you-light-my-life

Hinterlassen Sie einen Kommentar